Mitglieder von Hypno2Go

Dominik Schmitz
Dominik Schmitz

Schon vorher mit Hypnose vertraut gewesen ist Dominik seit 2016 Teil von Hypno2Go. Angefangen mit Hypnose im Freizeitbereich kamen schon bald die ersten Hypnoseshow.
Mittlerweile ist er als Hypnosecoach unterwegs und leitet seit 2023 die Seminare um neue Hypnotiseure auszubilden.

Standort: Online | Raum Düsseldorf

Niklas Mühlau
Niklas Mühlau

Keine Lust auf Entspannungstechniken, Hypnose-Audios oder Hausaufgaben? Du möchtest schnell und effizient zu einer Lösung? Du hast es satt, dass sich nie etwas WIRKLICH ändert? Dann bin ich der richtige Ansprechpartner für Dich.

Mit über 9 Jahren Erfahrung im Bereich der Blitz-, Show-, Coaching- und Gesprächshypnose zeichnet sich meine Expertise durch schnelle und nachhaltige Erfolge, individuelle Sitzungspläne und immersive Gesprächsführung aus.

Na? Lust auf blitzschnellen, aber lang anhaltenden Erfolg? Meld Dich jetzt bei mir!

Standort: Online

Basti Nowak
Basti Nowak

Hypnose Shows & Rauchentwöhnungen

Standort: Raum Brühl, Köln, Bonn